Facebook Account unbannbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unbannbar kannst du dein Account nicht machen, da du nur Nutzungsrechte von diesen Account hast. Der Account gehört im Grunde ja Facebook. D.h. Du kannst Facebook durch diesen Account nutzen, du kannst auch andere Personen blockieren bzw. melden. Aber "Unbannbar" kannst du dein Account auf jeden Fall nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
11.01.2016, 09:22

Warum werden dann Leute nicht gesperrt, die Shakur, Blvck, Khalifa und was es sonst noch so für Namen gibt?

0

Im Grunde genommen ist es simpel. Wenn genug Leute einen Account melden dann kann er gebannt werden.

Du wirst vermutlich öfters gemeldet werden. Facebook verlangt echte Namen und daran kannst Du nichts ändern. Ausser du lässt Deinen Facebooknamen in Deinen Pass eintragen.

Davon abgesehen. Du weisst selbst wie nervig es ist, wenn man von Facebook gebannt wird. Wieso meldest Du dann aus Spass andere Leute? Bist Du so ein armes Würstchen?

Und wie kommst Du darauf, dass Leute nicht Blvck oder Shakur heissen könnten? Bei blvck ist es zwar unwahrscheinlich, aber Shakur ist ein normaler Nachname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
11.01.2016, 10:06

Shakur nannte sich Tupac. Ich habe sie gemeldet, weil ich wissen wollte, ob sie dann auch gesperrt werden. Aber gleich zu beleidigen muss nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?