Facebook Account meiner Freundin gehackt. Bin ich die nächste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz einfach ersteinmal cool bleiben. zuerst gehst du auf dein e-mail konto kommt drauf an was du hast und änderst dort dein pw in eins worauf nie jemand kommen könnte. dann änderst du dein passwort auf facebook. solltest du immernoch angst haben geh einfach auf kontoeinstellungen und deaktiviere dein konto vorrübergehend aber das ist eig nicht nötig. soweit mir bewusst ist kann man fb nur relativ gut hacken wenn man den e-mail acc hat . fb allein is eher schwerer.weißt du wie der hacker mit richtigem namen heißt wenn ja hätte ich den dann mal gerne :D

Hm ok. Ja das weiss ich ja eben nicht. Aber ich hab so eine Vermutung. Natürlich hat der sich bei fb gelöscht -.-

0

Passwort ändern vllt.. Aber vor allem Ruhe bewahren.

Hab ichschon. Oke.

0

eMail Adressen mit den Verwandten austauschen. Facebook Profil auf Eis legen.

Hm muss mal überlegen :)

0

Ruf die Polizei und zeige ihnen die Nachricht. Schreib dir den Namen auf, von dem die Nachricht kam. Viel Glück :-) Änder jetzt täglich das Passwort. (Nur zur Sicherhert)

Ok, danke

0

Änder deinen Passwort und melde dich nicht an irgendwelchen Fremden Computern an.

Ich hab mich noch nie bei nem Fremden angemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?