Facebook Account löschen, Spotify Account auch gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag Jolee95,

hatte Spotify kostenlos und auch auf FB, wobei ich zeitgleich vom Desktop Musik abrufen konnte. Habe es nach Zeit X in FB gelöscht und es zeigten sich keine Probleme.
Du wirst sicher Spotify auch in einem Ordner gespeichert haben, damit Du so Deine Playlisten auch abrufen kannst!? Ich denke, so müsste es funktionieren.

Probiere es vor Löschung einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst den Account nicht trennen weil Facebook verbunden ist. Kontaktiere den Telekom Mobilfunk Service, weil die Telekom Spotify betreibt glaube ich. Weil du Premium gekauft hast musst mal nachfragen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?