Facebook account löschen ohne anmelden?

1 Antwort

Email an Support. Wieso wurde dieser denn gesperrt?

1

mein name war Royal Tenshi da es mein künstler account war.

0

Facebook Account löschen wenn er gesperrt ist.

Also. Das Konto einer freundin von mir wurde gemeldet und ist nun gesperrt.** Wenn man sich bei ihr einloggt kann man nichts machen außer sich wieder ausloggen. Auch z.B. die privatsphäre-einstellungen kann ich nicht öffnen. Nun möchte meine Frreundin aber das ihr Konto gelöscht wird. Wie bekomme ich das nun hin? :x

Danke im Voraus. :))

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Instagram Account löschen ohne Passwort?

Mein Handy wurde geklaut und ich weiß leider mein Instagram Passwort nicht mehr. Ich war nicht mit Facebook angemeldet und meine damalige E-Mail Adresse gibt es nicht mehr. Jetzt kann ich mich weder einloggen, um mein Passwort zu ändern, noch kann ich meinen Account löschen! Habt ihr eine Idee, wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

Younow Account löschen, hilfe?

Ich wurde vor einem Jahr auf YouNow gesperrt und ich weiss nicht wieso. Ich hab nur stream zugeschaut und mehr auch nicht. Aufjedenfall möchte ich nun mein Account löschen aber das Problem ist, dass das nicht geht. Immer wenn ich auf 'Account löschen' drücke steht da, dass dies nicht funktioniert weil ich gesperrt wurde. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Wie kann ich meinen Facebook Account Löschen hilfeeee!?

Ich benutze ihn schon sooo lang nicht mehr und möchte endlich meinen Account löschen. Das Problem ist ich weis nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?