Facebook Account löschen lassen, ohne email und passwort?

2 Antworten

Da Bilder von dir gezeigt werden mit dessen Veröffentlichung du sicher nicht einverstanden warst kann man da was machen, allerdings befrüchte ich musst du da ersteinmal einen Anwalt bemühen usw. Facebook wird so schnell keinen Account platt machen bis du nicht nachgewiesen hast das du auf dem Bild bist. Benutzerdaten wirst du nicht bekommen außer du willst dich strafbar machen.

Einfach die person die ganze zeit melden und irgendwann löscht facebook diese person

Facebook Chat IP Adressen Verfolgung?

Hallo, und zwar ich habe vor kurzem von irgend welchen Leuten Screenshots bekommen von einem sehr dubiosen Chatverlauf aus Facebook zwischen meiner Frau und einem sehr guten Freund von mir... Ich habe Sie drauf angesprochen sie sagt sie war das nicht... Sie hat es nicht geschrieben jemand hat sich in Ihrem Account eingeloggt !! Er sagt ja er war des und er ist davon ausgegangen das Sie es gewesen sei!! Leider Gottes sind diese Verläufe schon einige Jahre alt!! Ich möchte gerne herausfinden ob: a) die Nachrichten von unserer IP Adresse versendet wurden ? oder b) jemand Zugang zu Ihrem Account hat und sie ihr Account löschen bzw. Passwort ändern soll!! Mich interessiert nicht falls es eine andere IP Adresse war wer das ist sondern nur ob Sie es war oder nicht !!! Vielen Dank für eure Hilfe !!

...zur Frage

Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

Hallo, meine Frage ist :

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

Bzw. er gehört mir aber habe keinen Zugriff mehr darauf...

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?