Facebook-Account löschen lassen! (HILFE!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Daniel9989,

wenn du deine Zugangsdaten zu deinem Facebook Konto nicht mehr weißt und dich deswegen nicht mehr bei deinem Konto anmelden kannst, gibt es keine Möglichkeit, das Konto zu löschen.

Wenn man sich anmelden kann, dann kann man das eigene Konto in den Einstellungen deaktivieren und nach etwa 9 Wochen wird dann das Konto vom System gelöscht. Aber auch, wenn das Konto gelöscht ist, verbleiben deine bisher von dir eingegebenen Daten für immer im System erhalten. Facebook löscht niemals die Daten seiner "Kunden" endgültig.

Freundliche Grüße

Delveng

Wie willst du denn bitte ohne irgendwelche Informationen deinen Account löschen?Also auf normale Weise geht das nicht...könntest dich aber auf die Suche nach den Facebook Servern machen und deinen Account "manuell" löschen mit nem baseballballschläger.... Mal im Ernst das geht nicht.

Was möchtest Du wissen?