Facebook Account löschen die einem nicht gehören?

4 Antworten

Moin,

Du kannst ein Konto unter Umständen deaktivieren lassen, wenn Facebook in irgendeiner Weise nachvollziehen kann, dass das tatsächlich ein weiterer Account von Dir ist. Ich habe auch schon ehemalige Zweitaccounts von mir gemeldet, die dann deaktiviert wurden.

Gehe dafür auf das Profil, welches deaktiviert werden soll. Klicke oben rechts auf die drei Punkte und wähle Melden aus. Dort gibt es die Option Konto wiederherstellen oder schließen. Diese Option wählst Du aus, worauf Du dann die Option zum Schließen auswählen kannst. Hier wird dann eine automatisierte Anfrage an Facebook geschickt.

Gruß

Lukas

Kann man einen Facebook Account löschen lassen der einen selbst aber nicht gehört...?

das wäre ja ein dicker hund wenn das funzen würde...

nein, natürlich nicht !

Ich hab kein Zugriff auf mein Facebook account mehr was kann ich machen?

Ich habe kein Zugriff mehr auf mein Facebook account, meine email adresse klappt nicht bzw ich kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun um mein Facebook account komplett zu löschen ?. Gibt es da eine Telefonnummer von Facebook wo ich anrufen kann und es sperren lasse ?.

...zur Frage

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

Alten Facebook Account löschen ohne Zugangsdaten?

Ich hab als Kind ein facebook accout erstellt und private Fotos hochgeladen. Habe weder Passwort noch Email Adresse. Wie kann ich dieses Konto sperren lassen oder löschen ?

...zur Frage

Alten instagram Account löschen ohne Zugriff darauf zu haben ?

Also, meine beste Freundin hat einen alten Instagram Account in den sie nichtmehr rein kommt. Auf diesem Account sind ziemlich peinliche Bilder von ihr ( etwa im Alter von 11 Jahren ) und sie schämt sich sehr dafür. Der Account ist auchnoch öffentlich. Nun schickt ihr ex Freund auchnoch die Bilder von diesem Account auf WhatsApp etc umher. Nun meine Frage: wie kann man diesen Account löschen, ohne zugriff darauf zu haben?
Danke im vorraus!

...zur Frage

wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

Zwar ich habe mein Passwort vergessen, besser gesagt mein Konten Facebook und Yahoo wurden gehackt,ich habe keinen Zugriff mehr drauf.

wie kann ich trotzdem ein Facebook Konto dauerhaft löschen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Facebook Account Löschen hilfeeee!?

Ich benutze ihn schon sooo lang nicht mehr und möchte endlich meinen Account löschen. Das Problem ist ich weis nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?