Kann man einen Facebookaccount löschen, dann aber wieder mit einen neuen Account mit der gleichen E-Mail machen?

4 Antworten

Keine Ahnung, aber erstell doch einfach irgendwo eine neue Emailadresse, kostet ja nichts und dauert auch nicht lange..

geht nicht, entweder musst du 2 wochen warten, oder einfach mit einer neuen email adresse dich anmelden!

Habe ich auch versucht, keine Chance. Höchstens mal mit einer Mail an den Support versuchen.

wie komme ich wieder in meinen alten Facebookaccount?

hallo ich hab ein problem ! und zwar habe ich mir vor ca 2 jahren einen account bei facebook gemacht ! ich bin aber nach kurzer zeit nicht mehr in den account reingekommen...vllt weil ich das passwort vergessen hab oder so...weiß ich nicht mehr genau :/ auf jeden fall hab ich mir dann einen neuen account gemacht mit der gleichen e-mail adresse ! wie kann ich jetzt den alten account aus facebook löschen ? wenn ich die e-mail adresse eingebe und das passwort von dem ich glaube das es das richtig ist erscheint immer nur das foto von meinem aktuellen accoun dabei will ich ja in den alten um den zu löschen ! wie kann ich jetzt in den reinkommen ? der alte account soll endlich weg !!

...zur Frage

Wie kann man ohne Passwort und Handynummer einen alten Facebookaccount löschen?

Ich habe einen alten Facebook Account den ich gerne löschen würde, ich habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich kann auch kein neues anfordern da ich mich damals mit meiner Handynummer angemeldet habe und ich mittlerweile eine neue habe. Die SIM Karte der alten Nummer habe ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit der Account gelöscht wird?

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

Hallo, Jemand hat einen Facebookaccount mit meiner Emailadresse erstellt. Und jz wollte ich diesen Account deaktivieren aber ich muss mich erst identifizieren und das kann ich nicht. Ich hab den Account auch schon von dem Facebookprofil meines Freundes gemeldet, da ich selber kein Facebook hab. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer eine neue Email Adresse zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?