Facebook Account löschen? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann ich einen alten Facebook-Account von mir löschen lassen wo ich weder das Passwort noch die email-adresse davon weis?

Gar nicht. Du als Benutzer bist in der Pflicht jederzeit deine E-Mail-Adresse sowie dein Passwort parat zu haben. Wenn du dein Passwort vergessen hast, bietet Facebook eine "Passwort vergessen?" Option an, worüber du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Da du aber selbst deine E-Mail-Adresse vergessen hast, kannst du auch dein Passwort nicht zurücksetzen, deshalb ist es unmöglich, wieder Zugriff auf diesen Account zu erhalten. Der Support kann dir in dem Falle auch nicht helfen, da du deine Identität bestätigen musst, und das geht normalerweise immer über die E-Mail-Adresse.

Da musst du dich mit dem Support in Verbindung setzen, sonst geht das gar nicht. Denn sonst könnte ja jeder irgend ein fremdes Profil löschen (lassen), davon hätte er auch keine eMail-Adresse und kein Passwort.

Aber die können mir ja auch nicht weiterhelfen wenn ich weder ein Passwort noch eine eMail adresse von diesem Account habe

0

Ich weiß nicht ob es klappt aber, du könntest dich so Oft Melden oder dein Bild bis das Automatisch gelöscht wird oder dein kompletter Account. Sonst kenne ich keine andere Moeglichkeit oder den Support anschreiben, aber ich bezweifle ob das hilft. ;)

Man kann auf Facebook leider kein Bild melden nur das ganze Profil aber das habe ich schon so oft gemeldet

0

Gib das bei google ein da gibt es einen direkten link das konto aufzulösen das konto ist nach der action aber auch erst nach ein paar tagen volständig gelöscht ( angeblich)

Was möchtest Du wissen?