Facebook Account löschen Bitte schnell um Hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook acc von dem ich nicht mehr das Passwort habe; / achso die Email adresse mit der der Account erstellt wurde wurde gesperrt

sieht schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde das alte Profil einfach, es sitzen ja Menschen hinter den Meldungen, die werden die Situation schon verstehen (wenn du auch beweisen kannst, dass der alte Account dir gehört), dann wird es auch gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinseudii
15.06.2014, 00:11

wie soll ich das beweisen ?

0

Hier mit dem Link Löschst du es für immer.

https://www.facebook.com/help/delete_account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinseudii
15.06.2014, 00:10

ich komm doch nicht mehr in den account rein

0
Kommentar von Goldzora
15.06.2014, 00:11

Aber nur, wenn man sich im Account einloggen kann, und das kann der Fragesteller ja nicht.

0

Man kann leider nix tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[ die Email adresse mit der der Account erstellt wurde wurde gesperrt ] tja da machste nix mehr, dumm gelaufen ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinseudii
15.06.2014, 00:09

kann ich nicht irgend wie bei facebook anrufen oder anscgreiben

0

Was möchtest Du wissen?