Facebook-Account löschen - keine Bestätigung?

2 Antworten

ja, ging/geht mir auch so, is echt nervig, und ich hab auch keinen bock es auszuprobieren, da ich, genauso wie du angst habe das die 2 wochen wartezeit wieder anfangen -.- echt scheiße -.-

bei facebook kann man sich nicht abmelden-Du bleibst komplett gespeichert, dein Account wird nur gesperrt. Wenn Du deine Email Adresse plus Passwort bei denen wieder eingibst, wird dein Account reaktiviert.

Auf den normalen Facebook-Seiten gibt es wirklich nur die Möglichkeit, den Account zu sperren. Wenn man aber ein wenig googlet stößt man auf eine Seite von Facebook, wo man seine Anmeldedaten angeben kann und der Account gelöscht wird. Diese Seite findet man auf normalem Weg nicht, dürfte klar sein wieso.

Wie viele Daten Facebook auch nach der angeblichen Löschung des Accounts noch behält, steht auf einem anderen Blatt. Ich hab mich da aber von Anfang an nur für begrenzte Zeit angemeldet und auch keine wichtigen Daten angegeben.

0

Wieso bekomme ich ständig die Meldung "Sitzung für Facebook abgelaufen" am Handy?

Ich bekomme seid gestern ständig die Meldung das meine Facebook- Sitzung am Handy abgelaufen ist und werde aufgefordert meinen Benutzernamen und mein Passwort erneut einzugeben. Wenn ich aber Facebook am Handy öffne, kann ich noch auf meinen Account zugreifen. Ich hab die Meldung schon mehrmals gelöscht und bekomme sie immer wieder.

...zur Frage

Wann wird ein Facebookaccount gelöscht, wenn er deaktiviert wird?

Ich hab facebook deaktiviert, aber vor in ein paar monaten wieder zu aktivieren. Ich habe aber gehört, dass man nach einner bestimmten zeit nicht mehr reinkommt.

...zur Frage

Wie kann man ohne Passwort und Handynummer einen alten Facebookaccount löschen?

Ich habe einen alten Facebook Account den ich gerne löschen würde, ich habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich kann auch kein neues anfordern da ich mich damals mit meiner Handynummer angemeldet habe und ich mittlerweile eine neue habe. Die SIM Karte der alten Nummer habe ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit der Account gelöscht wird?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

Hallo, Jemand hat einen Facebookaccount mit meiner Emailadresse erstellt. Und jz wollte ich diesen Account deaktivieren aber ich muss mich erst identifizieren und das kann ich nicht. Ich hab den Account auch schon von dem Facebookprofil meines Freundes gemeldet, da ich selber kein Facebook hab. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer eine neue Email Adresse zu machen ?

...zur Frage

Kann man einen Facebookaccount löschen, dann aber wieder mit einen neuen Account mit der gleichen E-Mail machen?

Hallo, Leute, ich möchte mein Facebookaccount löschen und weis schon wie es geht. Aber ich möchte danach einen neuen Account öffnen und zwar mit der gleichen E-Mail-Adresse. Kann ich ein neues Account mit der gleichen E-Mail-Adresse machen, nachdem ich mein altes ENDGÜLTIG gelöscht habe? Bitte dringend antworten, pls!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?