Facebook-Account löschen - keine Bestätigung?

2 Antworten

ja, ging/geht mir auch so, is echt nervig, und ich hab auch keinen bock es auszuprobieren, da ich, genauso wie du angst habe das die 2 wochen wartezeit wieder anfangen -.- echt scheiße -.-

bei facebook kann man sich nicht abmelden-Du bleibst komplett gespeichert, dein Account wird nur gesperrt. Wenn Du deine Email Adresse plus Passwort bei denen wieder eingibst, wird dein Account reaktiviert.

Auf den normalen Facebook-Seiten gibt es wirklich nur die Möglichkeit, den Account zu sperren. Wenn man aber ein wenig googlet stößt man auf eine Seite von Facebook, wo man seine Anmeldedaten angeben kann und der Account gelöscht wird. Diese Seite findet man auf normalem Weg nicht, dürfte klar sein wieso.

Wie viele Daten Facebook auch nach der angeblichen Löschung des Accounts noch behält, steht auf einem anderen Blatt. Ich hab mich da aber von Anfang an nur für begrenzte Zeit angemeldet und auch keine wichtigen Daten angegeben.

0

Auf facebook verzichten - Wirkung?

Hallo.

Gerade an Leute die vielleicht Jahre lang und sehr intensiv Facebook genutzt haben.

Wie und warum habt ihr euren Account gelöscht und wie hat das euren Alltag verändert?

...zur Frage

Wann wird ein Facebookaccount gelöscht, wenn er deaktiviert wird?

Ich hab facebook deaktiviert, aber vor in ein paar monaten wieder zu aktivieren. Ich habe aber gehört, dass man nach einner bestimmten zeit nicht mehr reinkommt.

...zur Frage

Getränk zwei Wochen abgelaufen?

Ich habe gerade so einen ACE Saft getrunken und jetzt ist mir erst aufgefallen, dass dieser seit 2 Wochen abgelaufen ist.(obwohl ich ihn heute gekauft habe) Ich mache mir jetzt total sorgen, dass ich Magen-Darm bekomme. Der Saft hat aber noch gut geschmeckt, also nicht vergammelt oder so.

...zur Frage

Wie kann man ohne Passwort und Handynummer einen alten Facebookaccount löschen?

Ich habe einen alten Facebook Account den ich gerne löschen würde, ich habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich kann auch kein neues anfordern da ich mich damals mit meiner Handynummer angemeldet habe und ich mittlerweile eine neue habe. Die SIM Karte der alten Nummer habe ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit der Account gelöscht wird?

...zur Frage

Facebook Account automatisch gelöscht?

Wird ein Facebook-Account, wenn dieser lange Zeit nicht benutzt wird von Facebook gelöscht? Also automatisch?

MfG Murchy

...zur Frage

Kann man einen Facebookaccount löschen, dann aber wieder mit einen neuen Account mit der gleichen E-Mail machen?

Hallo, Leute, ich möchte mein Facebookaccount löschen und weis schon wie es geht. Aber ich möchte danach einen neuen Account öffnen und zwar mit der gleichen E-Mail-Adresse. Kann ich ein neues Account mit der gleichen E-Mail-Adresse machen, nachdem ich mein altes ENDGÜLTIG gelöscht habe? Bitte dringend antworten, pls!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?