(Facebook-Account) Kann die Frau mich anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Ihr Nachname nicht gerade geschützt ist kann die gar nichts machen.

Den romantischen Aspekt dabei verstehe ich nicht.

Du kannst Dich im Internet und auch sonst nennen wie Du willst, so lange Du keinen akademischen Titel angibst oder Dich für jemand anderen ausgibst.

Belegen kann ich meinen Standpunkt aber nicht mit Gesetzen.

Du hast zu mindestens gegen die AGB von Facebook verstoßen; da bist du angreifbar

LadyLoupi 19.01.2017, 15:10

Sollen sie den Account halt sperren oder löschen, das ist mir egal. Ich habe Angst, vor Gericht gezerrt zu werden.

0

Musst dir da absolut keinen Gedanken machen, wird nichts passieren.

Mach dir mal garkeinen Kopf.

Bei sowas immer cool bleiben. Mich wollten Lehrer wegen Facebook anzeigen, aber was ist passiert ? nichts!!!..

Es gibt leute auf facebook die ihr lebenlang mit Fake namen unterwegs sind..

Glaub mir bro, sie kann garnichtssss machen !!!

Blödsinn....sie kann dich zwar anzeigen (das kann jeder wegen jedem Mist),aber man wird sie wohl auslachen....

es ist wohl in Mode gekommen,alles und jeden anzeigen zu wollen....ich würde noch einen Stinkefinger unter den Post machen :-)

mich würde ja noch interessieren,wo da die Urkunde ist,die du gefälscht haben sollst....etwa Facebook?

Was möchtest Du wissen?