Facebook account gesperrt trotz richtigem namen!

3 Antworten

Bei mir ist das genauso,  schon das zweite mal, beim ersten hatte ich ein pseudonym angegeben, und sollte auch meinen ausweis abfotografieren, sollte aber die anderen Daten wie ausweisnummer usw abdecken,  das nur mein bild, mein richtiger Name und mein Geburtsdatum zu sehen sind. Nachdem ich das gemacht habe wurde ich nach drei Tagen wieder entsperrt, habe dann meinen richtigen namen angegeben, und gestern haben sie mich wieder gesperrt obwohl ich meinen realen Namen nachgewiesen habe!

das kommt gleich wenn ich mich einloggen will - (Facebook, Namen, Support)  - (Facebook, Namen, Support)  - (Facebook, Namen, Support)

FB will den Ausweis sehen?! So was habe ich ja noch nie gehôrt! Hast du mal überlegt ob das wirklich fb war, die das alles angepeilt haben?

Bitte?

Du sendest FB, dein Perso mit zusätzlichem Bild??

Oh man, sorry aber das geht garnicht. Dann mach dir ein neues Profil.

Gesperrt weil kein richtiger Name angegeben wurde

Hallo,

letzten Freitag wurde mein account gesperrt weil ich angeblich keinen richtigen Namen angegeben habe. Mein Benutzername war " Deejay Mw XXX " . Ich musste deswegen eine Kopie meines Ausweises hochladen und bekam die meldung :

Eingesendetes Formular Danke für die Informationen. Du erhältst in Kürze eine E-Mail von uns. In der Zwischenzeit danken wir dir für deine Geduld.

Diese Meldung sehe ich jetzt jedes Mal wenn ich mich versuche anzumelden.

XXX ist jedoch mein richtiger Name, aber scheinbar störte es die dass ich mich zuerst als Deejay MW und dann als Spitzname Martin Wetzels angemeldet habe.

Ich habe gestern eine E-mail geschickt an 'info@fb.com'; 'appeals@fb.com' und 'disabled@facebook.com'

Hat jemand Erfahrung in dieser Sache und weiß jemand wie lange es dauert bis man wieder freigeschaltet wird?

Gruß, XXX

...zur Frage

Nachnamen-Ersatz für Facebook.

Ich will mich neu bei Facebook anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Namen. Vorname: Chiara. Nachname: Ideen?

...zur Frage

MUSS ICH BEI SHPOCK FLOHMARKT MEINEN RICHTIGEN NAMEN ANGEBEN ODER NICHT?

Muss ich bei der Flohmarkt App Shpock meinen richtigen Namen angeben oder nicht? Weil es wir ja der komplette Vorname mit dem Anfangsbuchstaben vom Nachnahmen angezeigt und das möchte ich ganz ehrlich nicht! Kann man da auch einen falschen Namen angeben oder wird man da gleich gesperrt so wie bei Facebook?

...zur Frage

Muss man auf Facebook seinen Nachnamen eingeben `?

Kann man auch etwas machen das man seinen Nachnamen nicht eingeben muss ?? Und stimmt es das man seinen Namen nur 5 mal ändern kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?