Facebook Account gespeert Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ärger mit dem Jungendamt ist ja nun auch keine Kleinigkeit. Warum Deine Mutter das FB Passwort geändert hat erschliesst sich mir nicht, aber kindisch ist vielleicht der falsche Ausdruck in dem Zusammenhang. Da fehlt uns hier der Kontext...

Ohne das geänderte Passwort kommst Du aber nicht weiter. Wenn Deine Mutter das nicht rausrückt ist das halt so. Reden hilft, also rede mal mit Deiner Mutter über diese Aktion.

ChantalFranke 25.06.2014, 09:26

Ich hab das Passwort schon geändert, aber wenn ich im Account drin bin, zeigt mir der Bildschirm an, ich musste es aus Sicherheit nochmal ändern. Und bis dieser Vorgang nicht angeschlossen ist, bleibt mein Account gesperrt. Problem: Es lässt sich ja nicht abschließen..

0

Das war von deiner Mutter ganz richtig, nicht KINDISCH. Du bist diejenige, die sich kindisch verhält. Zoll deinen Eltern mal lieber ein bisschen Respekt, Immerhin wärst du ohne sie nicht auf der Welt.

ChantalFranke 25.06.2014, 09:23

Ich muss mit euch hier nicht über meine privaten Angelegenheiten diskutieren. Ich sage nur, dass man auch seine Kinder respektieren sollte, und nicht drohen, beleidigen und wie Dreck behandeln muss. Und darauf hin sich die Kante geben.

Außerdem möchte ich hier nur Antworten auf mein Problem mit Facebook wissen.

Danke

1
peterobm 25.06.2014, 09:36
@ChantalFranke

solange du das Passwort nicht hast, kommst net rein. Warum und wieso weshalb must mit deiner Mutter klären. Ansonsten geht nur ein neuer Account.

0
Xhelper 25.06.2014, 09:38

Tale nicht alle Eltern können so gut wie deine sein... Nur weil die das Kind ist, ist sie nicht die Schuldige.....

0

Mach einen neuen FB Account, such deine Leute und schreib ihnen was los ist.

Frag deine Mutter, es wird schon einen Grund haben warum sie so handelt

Hast du keine anderen Sorgen?

Es wird schon einen Grund haben, weshalb deine Mutter so vorgegangen ist.

ChantalFranke 25.06.2014, 09:18

Natürlich habe ich viele anderen Sorgen, aber das war die einzige Möglichkeit Kontakt zu einer wichtigen Person zu haben, die mir zur Zeit hilft.

Und meine Mutter hat keinen Grund dafür, meine Mutter macht dies aus lauter Juckserei

0
rhapsodyinblue 25.06.2014, 09:20
@ChantalFranke

Das ist deine Sicht. Die muss aber nicht mit der Sicht deiner Mutter oder des Jugendamtes konform gehen.

0

Was möchtest Du wissen?