Facebook-Account gelöscht..was sieht man noch?

1 Antwort

So weit ich weiß sieht man garnix mehr und in den chats steht facebook nutzer aber kein bild,name oder etc.

Facebook Account gelöscht - was bleibt?

Wenn mein Account endgültig gelöscht ist, was passiert mit z.B nachrichten in den Ordnern meiner Freunde? Sind die dann auch gelöscht oder steht dann da "gelöschte Person" o.Ä? Mein Name nicht mehr oder? Oder kann man drauf hoffen, dass sie nach Löschung einfach weg sind?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hay Day Account wieder herstellen?

Hab aufs versehen mein account gelöscht. wie komm ich wieder auf meinen alten stand?

...zur Frage

Ausversehen Freundschaftanfrage auf Facebook versendet..?

Ich hab Ausversehen an eine Person (Lehrerin, die mich hasst und ich sie) eine Facebook Anfrage ca um 00:55 geschickt. Hab sie sofort gelöscht und meine Lehrerin geblockt mit der Hoffnung sie Sieht es nicht, sie nach 2 min aber entblockt, was dumm war, da ich jetzt warten muss bis ich sie nochmal blocken kann. Dann hab ich jetzt mein Namen auf "deaktiviert" geändert und insgesamt mein Account deaktiviert. Es kann ja sein dass sie es liest weil es ihr per Email geschickt wird, aber steht da dann mein alter Name oder mein unbenannter ? Oder wird die E-Mail überhaupt noch angezeigt weil ich hab ja mein Account gelöscht ? Bittte hilft mir.

...zur Frage

WhatsApp - Wie viel sehen gelöschte Kontakte?

Ich nutze Apple und hab WhatsApp. Wenn mich jemand als Kontakt löscht und ich aber bei WhatsApp unter Datenschutz ausgewählt habe, dass nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können,wie viel sieht dann die Person die mich gelöscht hat, wenn ich die Person noch eingespeichert habe?

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte threema oder telegram Chats wiederholen?

Müsste zwei Chats die ich gelöscht habe wieder haben! Weiß jemand wie das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?