Facebook account gehackt, wie kann ich den hacker ausfindig machen?

1 Antwort

Leider geht es legal nicht, die polizei könnte das vlt für dich tun. Aber du darfst nichts machen, außer den typ anzeigen.

Facebook account wurde gehackt Polizei will nichts machen?

Also mein Account wurde gehackt da wurden dumme sachen gepostet mich lächerlich zu machen Aber der Polizist meinte das die wegen sowas nichts machen können

...zur Frage

Facebook-account -Fakeprofil ausfindig machen

Wie kann man zurückverfolgen, wer genau dein Fake-account erstellt hat? Gibt es da ein Programm..... oder kann man das hacken?

...zur Frage

MEin facebook account wurde gehackt und gelöscht, kann ich deswegen zur polizei?

Hallo zuzsammen, mein facebook account wurde gehackt und gelöscht!

Ich habe eine vermutung wer es war. Bei facebook kann ich deswegen nicht anrufen.

Kann ich da anzeige bei der polizei erstatten und wird da was passieren?

...zur Frage

Router Fremdzugriff/Gehackt. Laggspike/Datendiebstahl?

Hallo,

Vor 4 Tagen hat mein Router angefangen sich eigenartig zu verhalten. Bei Endgerät-Router Abfrage hat er auf die Sekunde genau alle 5 Minuten einen Signifikanten Lagg aufgewiesen. Ich habe heute entdeckt das eine fremde Person in meinem Wlan verbunden war. Ich habe sofort das Passwort geändert. Danach gab es noch 2 signifikante Laggspikes in unregelmäßigen Abständen.

Können diese von einer W-lan Attacke herrühren?

Sind nur die Daten gefährdet die in diesem Zeitraum per Internet eingesehen wurden oder auch zB. Kontodaten welche aber lange vor dieser Netzwerk Attacke eingesehen wurden.

...zur Frage

Kann ein Facebook-Account durch eine einfache Anfrage gehackt werden?

Kann ein FB Account durch eine ganz einfache Freundschafts-Anfrage gehackt werden.

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?