facebook account gehackt was tun 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nein.

Passwort ändern und gut is.

was heißt theoretisch???

0
@dajogoweb

Theoretisch heißt, es ist irgendwie möglich, praktisch heißt dass du das aber nicht schaffen wirst ;)

0

wenn du deine email hast musst du doch dein facebook passwort zurücksetzen können?! den hacker finden wirst du sicher nicht

Schreibe den Support einfach an und dann hat sich die Sache und ändere dein Passwort.

0
@supergrille99

Denn Hacker kann man auch finden weil indem er sich in dein Account gehackt hat hat er seine IP hinterlassen die der Support normalerweise zurück verfolgen kann

0
@supergrille99

Zumindest gibt es eine IP, diese muss aber nicht zwangsläufig die echte sein. Einfach TOR installieren und schon lässt sich da nix mehr zurückverfolgen

0

Ich denke es gibt einen Button, wo du deinen Account sperren lassen kannst. Guck mal im Support nach.

Was möchtest Du wissen?