facebook account entgültig löschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Facebook – Account deaktivieren

Wenn Ihr Euer Konto deaktiviert, werden Euer Profil und alle zugehörigen Informationen aus Facebook entfernt, können bei erneuter Aktivierung aber vollständig wiederhergestellt werden. Um Euren Account lediglich zu deaktivieren, geht bitte wie folgt vor:

  1. Schritt: Bei Facebook einloggen

  2. Schritt: Gehe zu http://register.facebook.com/editaccount.php

  3. Schritt: Wähle `Konto deaktivieren´

Facebook – Account löschen

Wenn Ihr Euer Konto löscht, werden Euer Profil und alle zugehörigen Informationen dauerhaft aus Facebook entfernt und können zu einem späteren Zeitpunkt nicht wiederhergestellt werden. Um Euren Account dauerhaft zu löschen, geht bitte wie folgt vor:

  1. Schritt: Bei Facebook einloggen

  2. Schritt: Gehe zu facebook.de/help/contact.php?showform=deleteaccount

  3. Schritt: Klicke auf `Absenden´

ES GIBT EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN!!

Das stimmt das profil ist noch da aber nicht mehr sichtbar,falls du dich doch nochmal anmelden willst liegt es wie auf eis... Das einzige was du machen kannst ist deine persöhnliche daten einzeln löchen und dann den account wieder zulöchen(auf eis legen) dann sind wenigstens deine daten vor evtl hacker atacken im voraus bereinigt.

Dein Account wird erst deaktiviert, aber wenn du dich zwei Wochen lang nicht mehr damit anmeldest wird er endgültig gelöscht.

maxiikiing34 15.10.2010, 11:16

Stimmt nicht du kannst das Profil jederzeit wieder aktvieren

0

Nein, du kannst es nicht mit Hilfe einer anderen Seite löschen. Facebook speichert dein Profil und es wird automatisch reaktiviert wenn du dich wieder einloggst.

maxiikiing34 15.10.2010, 11:17

Nur wenn man "Konto deaktivieren " wählt

0
SimplyAnne 15.10.2010, 11:55
@maxiikiing34

Nun, das ist gut zu wissen. Wir waren nämlich der Meinung, wir hätten das Profil meines Freundes gelöscht. Nach einigen Monaten hat er sich spaßeshalber wieder eingeloggt und sein Profil war wieder vorhanden .... -.-"

0

Facebook wird deine Daten behalten, auch wenn du deinen Account löschst und ihn nie wieder aktivierst... :P

maxiikiing34 15.10.2010, 11:16

Einen entgültigen gelöschten Account kann man nicht aktivieren xD

0
SharonK 15.10.2010, 11:23
@maxiikiing34

Doch, auf einigen Seiten gibt es diese Funktion... Eben weil der Account nicht "entgültig" gelöscht wird... wie bei Facebook ;)

0
SharonK 15.10.2010, 11:36
@maxiikiing34

Also, die Funktion "account löschen" gibt es, und auch die Funktion, den account zu reaktivieren :D Also wenn man es so sieht, ist meine Aussage richtig, aber Hauptsache ist ja, man versteht um was es geht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?