Facebook Account der Toten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe viele freunde , die leider schon verstorben sind , in den meisten fällen sind die accounts erhalten geblieben, und die meisten leute haben dann halt auf ihre seiten R.I.P. und soo gepostet , bei einem fall hat die familie sogar über ihren account etwas gepostet halt über ihren tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Freund, der seinen Facebook Account erst kurz vor seinem Tod eingerichtet hat, eben um anderen die Erinnerung an ihn zu erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man nicht klagen, wenn man sich beim Support meldet, dann wird der Account geschlossen. Nicht gelöscht, denn die Daten können FB ja noch nützlich sein, aber zugänglich ist die Seite dann für niemanden mehr.

Zumindest war das mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erst das Passwort von seinem Email Account zurücksetzten, per SMS-Code oder alternativ-Adresse und dann kannst du all seine Account löschen, Facebook, Instagram, Twitter etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support anschreiben, die kümmern sich darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?