Facebook-Account deaktivieren - wie?

1 Antwort

Japp da gibt's unter "Sicherheit" kein "deaktiviere mein konto" und es gibt auch nur "Sicherheit und Login", aber ich dummerchen habe es jetzt eigenartiger Weise unter einem anderen Punkt gefunden...

0
@kcchivi

Gut, beachte um jeden Fall den Punkt, dass der eigentliche Löschvorgang erst 14 Tage nach deiner "Beantragung" startet, zumindest war es früher immer so. Wenn du dich in der Zeitspanne erneut einloggst, wird der Löschvorgang abgebrochen und du müsstest es erneut auswählen. In der Zeit wirst du vermutlich auch viele Trauer-Mails von FB bekommen ^^

0

Facebook account deaktivieren? Was sehen die anderen nutzer

hallo, anscheinend hat facebook da eine kleine Änderungen zum Thema Facebook account deaktivieren gemacht. Ich fands toll, dass ich meinen account löschen kann, ihn jedoch jeder Zeit wieder aktivieren kann. Jedoch hieß es auf etlichen websites, dass der facebook account für andere Nutzer wie gelöscht aussieht, wenn sie meinen Namen suchen, finden sie also nichts. Und genau darum geht es. Jetzt kurz vor der Deaktivierung, meint Facebook nämlich, dass andere Nutzer mein Profil genauso einsehen können wie immer, mich auf partys einladen, auf fotos markieren, etc. und genau dass wollte ich ja vermeiden. Kann mir bitte jemand der KÜRZLICH seinen Facebook account gelöscht hat kurz erklären, wie oder ob andere nutzer mein profil sehen können, danke schon mal für alle Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?