Facebook Account auf Echtheit überprüfen, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo denjenigen herausfordern ein Bild zu machen wo drauf steht : schaut mal ich bin kein Fake oder camen :D und wenn ers nicht tut wisst ihr sofort bescheid (: grüßchen Klecksi

Das ist doch ma ne gute idee :D Danke

0

schau bei den fotos bei den pinnwandeinträgen und bei den statussen