Facebook Accont (neue) 2x gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Rechner mit einer guten Antivirensoftware mal gründlich untersuchen, besser sicherheitshalber komplett neu aufsetzen.

FB-Accounts werden sicherlich nicht gehackt. Dazu müsste man ja Zugriff auf die Facebok-Server erlangen ... und warum sollte sich da jemand die Arbeit machen, und ausgerechnet dann deine Konten schnappen?

Wahrscheinlicher ist, dass du Schadsoftware auf deinem PC hast!

Ist gehackt nicht der gebräuchliche Begriff für Fremd-Übernahme eines Accounts? Malwarebytes hatte ich geprüft- alles sauber. Nun auch mit AVAST Virenscanner geprüft- PC ist clean. Es betrifft zudem NUR Facebook. Alles andere ist nicht betroffen. Dennoch Danke.

0
@Kanb23

Nur weil nichts gefunden wurde, heißt das nicht, dass da nichts ist. Würde den Rechner mal neu aufsetzen. Vielleicht hast du auch Schadsoftware auf dem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?