Facebook 2 Seiten für unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um "Zeitlos Pforzheim" "verschwinden" zu lassen, kannst du die Seite einfach "unveröffentlichen" beziehungsweise die Veröffentlichung der Seite rückgängig machen. Dann existiert sie zwar noch, allerdings wird sie öffentlich nicht mehr angezeigt/zugänglich sein.

Das kannst du unter den Haupteinstellungen der jeweiligen Seite festlegen.

Grundsätzlich ist aber noch zu sagen, dass du, ausgehend von deinem normalen Personen-Profil, immer zwischen den von dir erstellten Seiten hin- und herspringen kannst, was die Administration anbelangt.

Beantwortet das deine Frage, oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loredana1997
08.07.2016, 00:10

Super danke !:)  ich finde aber nicht wo ich die Seite unöffentlich mache .. 

0

Was möchtest Du wissen?