Facebook : wie kann man dort Fotoalben/Videos von Freunden finden?

3 Antworten

Wenn dir das Recht nicht verweigert wurde Bilder auf dem Profil zu sehen, brauchst du auf der Proffilseite einfach nur auf Fotos zu klicken. Von dort aus gelangst du direkt zu den freigegebenen Alben.

Du müsstest wissen von wem das ist... und dann rechts stehen die freunde und die fotos usw..

3

nee die seiten werden komplett anders dargestellt. seitdem man die Chronik verwenden kann

0

Facebook: Fotos von Freunden nicht sichtbar?!?

Bei einigen meiner Facebook-Freunde kann ich, wenn ich in deren Profil auf "Fotos" klicke, nur sehen: "...teilt nicht alle Profilinformationen mit allen." Aber ich bin doch mit denjenigen befreundet. Diese Freunde sind erst seit ganz kurzer Zeit bei FB. Dass sie es selbst so eingestellt haben, (wie geht das?!?) ist auch unwahrscheinlich, weil wenn man seit einem Tag oder so auf FB ist, hat man diesbezüglich noch keine Erfahrung. Vergeht diese Einstellung nach einiger Zeit? Geht es jemandem genauso mit FB-Freunden?

...zur Frage

Chronik fotos in Album bei Facebook?

Mir wurden viele Fotos af meine Chronik gepostet, doch ich finde sie nicht in den Alben.... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Privatsphäre bei Facebook - insbesondere bei Markierungen in Kommentaren?

Kann man bei Facebook irgendwo eine Einstellung vornehmen, dass nicht jeder meiner Freunde sieht wenn ich zB jemanden bei Fotos oder Videos auf der Facebookseite X in Kommentaren markiere? Habe mittlerweile schon öfters mitbekommen, dass diese Kommentare oder Markierungen dann bei meinen Freunden auf deren Facebook-Startseite in den Neuigkeiten auftauchen. Ich würde das gerne irgendwie unterbinden - aber wie?

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Facebook - Fotoalbum aktualisieren - Anzeigen in Chronik - Wie geht das?

Hallo zusammen,

ich hatte letztens ein Album in Facebook erstellt. Dieses habe ich jetzt mit neuen Fotos aktualisiert. Ich möchte, dass dies in der Chronik angezeigt wird. Ich hatte das schonmal bei Freunden gesehen. Da steht dann sowas wie: "XY hat "so und soviele" Fotos zum Album .... hinzugefügt. Leider sehe ich keinen Button o.Ä. wo ich die Auswahl habe, dass der letzte Stand auf meiner Chronik gezeigt wird. Vorab vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?