Facebook! Wer war zuletzt an meiner Seite ...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht nicht. Auch nicht wenn man den "Anleitungen" bei vielen Bildern folgt. Das sind alles nur Fakes um Likes etc. zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, soweit ich weiß, gibt sowas bei Facebook nicht. Bei wkw ist es gleich auf der Startseite, also dort wo die neusten Meldungen kommen.

LG XoSTARoX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , gibt es nicht. Und falls du dafür solche geteilen Fotos siehst. Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört das es so was gibt. Und ich hab den Link auch schon gesehen. Aber leiter weis ich nicht mehr wie der heißt und bin selbest auf der suche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das nicht!

Und wenn irgendwelche Apps das versprechen, glaub mir dann geht das auch nicht. Ich programmiere zufällig auch Apps auf Facebook und ich kann dir versichern, es gibt keine Möglichkeit dies herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht, aber wofür willst du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?