Facebook ... Warum Frauen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Frauen nicht gleich alles von sich Preisgeben. Vielleicht um nicht billig rüber zu kommen oder so nach dem Motto "ich bin single schreibt mich an. Ich bin verzweifelt". Also ich meine das sie nicht so rüberkommen wollen. Und den Männern ist das vielleicht einfach egal was sie von sich preisgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede/jeder hat da wohl seine eigenen gründe. aber es gibt ja immernoch die funktion "nachricht senden". du kannst sie doch auch fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerchiller09
03.10.2011, 19:47

Ja, aber warum sind es überwiegend die Frauen die das nicht preisgeben ?

0

liegt daran dass man nur angemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die frauen single drin stehen haben dann würden doch alle kerle glei anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerchiller09
03.10.2011, 19:47

hahahaha, der war jetzt nicht so der Bringer

0

Was möchtest Du wissen?