Facebook- Videos werden nicht mehr angezeigt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich tippe einfach mal darauf, dass du Chrome benutzt... Hast du das ganze schonmal in nem anderen Browser getestet?

Wenn das auch net hilft eventuell Flashplayer oder GraKa Treiber komplett neu installiern

Gehen Youtube Videos?

Was für eine GraKa hast du?

Djlena 03.12.2013, 19:34

Im anderen Browser hab ich das gleiche Probelm ^^ .. Youtube Videos laufen einwandfrei .. GraKa : Nvidia Geforce Gt 520m

0
Randomuser321 03.12.2013, 19:49
@Djlena

....es taucht nicht zufällig aus heiterem himmel irgendwo en Error auf?.... xD

Das ganze Problem könnte auch an den Browser Cookies liegen... hast du die Möglichkeit an dem selben Rechner in nen anderen Acc zu gehn?

Schonmal Rechner neu gestartet? Sollte der aber eig. nach nem GraKa update automatisch machen...

Hat das Problem direkt nach dem GraKa update angefangen?

Hast du ProxTube installiert?

0
Djlena 03.12.2013, 19:54
@Randomuser321

Fragen über fragen ;D Wenn ein Error auftauchen würde hätte ich dies ja in miene Frage gepackt ;D ... Klar aber es ist das gleiche ... Naja wenn ich gestern das Update gemacht habe, hab ich wohl bevor ich schlafen gegangen bin gestern den Laptop ausgemacht ;D .. Jap genau danach .. Proxtube hab ich ..

0
Randomuser321 04.12.2013, 18:33
@Djlena

Kein Error? ...naja wär ja zu einfach gewesen :D

Deaktivier ma Proxtube und probier das mal... auch wenns vorher damit geklappt hat, könnte das der Sündenbock sein ^^

Ha, diesma keine Frage!

0
Djlena 09.12.2013, 19:27
@Randomuser321

Leider gottes hat das auch nichts gebracht :( .. ich verstehs nicht ...

0
Randomuser321 14.12.2013, 16:45
@Randomuser321

Geh aber erst ma auf Analysieren, da kannst du sehen, wo der überall reingeht...

Der durchsucht auch allgemeine internetbezogene Programme (z.B. Teamspeak))

0

Was möchtest Du wissen?