Facebook- Titelbilder löschen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab ne lösung gefunden. das problem habe ich nämlich auch. es ist ja so, dass die titelbilder für jeden öffentlich sind bzw. alle die bislang hochgeladen worden sind. vielleicht auch welche darunter, die unpassend waren :-/

Also folgendermaßen: Gehe auf deine Chronik/ auf deine Fotos/ auf Titelbilder/ Klick nun auf das Bild, das du löschen willst/ im Bild gibt es dann unten einen schwarzen Balken, da gehst du auf Optionen/ Bild löschen und wola ist das Foto aus dem Order der Titelbilder

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen LG

huch...das sollte im 3ten satz heißen: es ist ja so, dass die titelbilder für jeden öffentlich sind bzw. alle die bislang hochgeladen worden sind auch von allen einsehbar sind.

0

Hi also ich weiß wie es geht! 1. Gehe auf deine Chronik 2. Klicke auf dein Titelbild 3. unten (auf dem Bild) gibt es eine Option die sich "Optionen" nennt. 4. Klicke auf "Optionen" 5. Wähle die Option "Bild löschen" Und dann ist das Bild gelöscht :) Ich habe es selber nicht gewusst und einfach ausprobiert und dieses Ergebnis erhalten ! Ich hoffe ich konnte helfen

es ist sowieso beim server von fb. gespeichert...... du kannst es nicht für endgültig löschen.....

ja, aber in dem ordner will ich die bilder löschen

0

Was möchtest Du wissen?