Facebook- Stimme entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal im aktivitätenprotokoll in deiner chronik

Facebook ist nicht O:K. :(

Stimme ich schon zu.. :)

0

Facebook Profilbild Privatsphäre ändern

Ich habe eingestellt das nur meine Freunde mein Profilbild sehen können und wieso können Menschen mit denen ich nicht befreundet bin trotzdem draufklicken und es vergrößert sehen? Ich will das nicht! Wie stellt man es ein damit es trotzdem nicht angeklickt werden kann?

...zur Frage

Wie kann ich in Facebook die Abonnenten entfernen?

Hab versehentlich eine Person abonniert :) weis einer von euch wie ich Abonnenten entfernen kann ?

...zur Frage

Facebook beantragte markierung entfernen

Habe ausversehen eine Person auf dem Foto einer andern Person verlinkt. Die markierung ist jetzt beantragt, wie kann ich die beantrage markierung entfernen???? Ich glaube Facebook trollt mich!!!!!

...zur Frage

Versehentlich Facebook-Kommentar geliked. Wird es im Newsfeed meiner Freunde angezeigt?

Ich habe beim durchstöbern von FB-Kommentaren auf meinem Smartphone versehentlich mit einem dieser Smiley-Symbole (ähnlich wie ein Like) auf einen Kommentar zu einem Beitrag reagiert. Da ich mit besagtem Kommentar nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchte, habe ich den Like unverzüglich über mein Aktivitätenprotokoll wieder entfernt ("Reaktion entfernen").

Kann es trotzdem passieren, dass im Newsfeed meiner Freunde noch angezeigt wird, dass ich diesen Kommentar mal geliked habe, oder wird er durch das Entfernen meines Likes wieder aus deren Newsfeed gelöscht? Zwischen dem Liken und dem anschliessenden wieder Entliken des Beitrags vergingen maximal 2 Minuten.

...zur Frage

Gelöschten Text wiederherstellen?

Wollte eben bei facebook eine wichtige nachricht versenden, bevor ich auf absenden drücken konnte bin ich versehentlich auf neu laden gekommen, jetzt ist alles weg :O gibt es eine möglichkeit den Text wiederherzustellen? LG FlowerPrincess

...zur Frage

Hintergrundmusik aus Lied entfernen?

Hey, kann ich aus einem Lied die Hintergrundmusik entfernen, sodass ich nur noch die Stimme habe? Bei Google finde ich nur wie man die Stimme aus dem Lied entfernt.

Kann mir einer bitte helfen? Wäre euch extrem dankbar :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?