facebook- Status Kommentare werden nicht angezeigt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir auch heute aufgefallen, falls jemand den Grund heraus findet bitte hier posten. Bekomme die Kommentare zwar per E-Mail, kann dann aber nicht drauf antworten, weil die nicht auf der Wall auftauchen. Dachte erst, es hängt mit meinen Privatsphäreeinstellungen zusammen (auf die Wall durfte nur ich posten) jedoch habe ich jetzt erlaubt, dass auch Freunde drauf posten dürfen und zumindest funktioniert das scheinbar nicht rückwirkend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlesea
20.07.2012, 08:33

Nachtrag: An den Privatsphäreeinstellungen liegt es definitiv nicht, vor 3 Tagen konnten Freunde von mir noch einen Eintrag, den ich gestartet habe kommentieren. Ist vermutlich ein technisches Problem bei Facebook.

0

ich kann auch meine eigenen statusmeldungen nicht mehr sehen und alles kommentierte aquch nicht, ich könnt ausflippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir gehts immernoch nicht.. außerdem sehe ich die bilder die ich poste nicht und die kommentare und gefällt mir alle nicht. meine posts seh ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal muss man nur abwarten und es mehrmals neustarten die seite dann gehts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummeluffx3
04.04.2011, 21:00

das ist bei mir seit mehreren monaten so. es ist zum k**zen, ne seite 72634x zu aktualisieren und sich 83x aus-und einzuloggen.

0

ich hab das gleiche problem,ich werd so verrückt,selbst wenn ichs mit nem anderen pc oder handy versuche gehts immernoch nicht -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?