Facebook .. Seite geklaut...hacker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mir wurde meine Seite auch geklaut (http://www.facebook.com/pages/Wieso-muss-man-immer-erst-zutiefst-verletzt-sein-Bevor-man-es-versteht/301804473199091) Sie hat zwar noch niht so viele likes wie deine... aber allein die Zeit die ich in die Seite reingesteckt habe macht sie so unendlich wichtig :( ich weiss wie du dich fühlst!!! Das ist echt ein scheiß gefühl... Der wo sie mir geklaut hat heißt Dominik Menke!!! Vielleicht können wir einen plan zusammen finden wie wir unsere Seiten wieder zusammen zurück bekommen :P

heey meine wurde mir gestern geklaut und ich habe ordentlich stress gemacht und hab einfach so gesagt das mein vater anwalt ist und hab ihm fristen gesetzt und meinte er dürfte auch noch admin bleiben hab ihn aber dann gelöscht probierts ma so!!:D

0

heey meine wurde mir gestern geklaut und ich habe ordentlich stress gemacht und hab einfach so gesagt das mein vater anwalt ist und hab ihm fristen gesetzt und meinte er dürfte auch noch admin bleiben hab ihn aber dann gelöscht probierts ma so!!:D

1 Wenn man Opfer eines Hackers auf Facebook geworden ist und man noch immer Zugriff auf sein Konto hat, kann man seinen Account schützen und ein neues Passwort anfragen.

2 Hat man jedoch keinen Zugriff auf sein Konto, kann man im Hilfebereich auf Facebook (oben rechts in Konto) in der Suche den Begriff Hack eingeben.

3 Jetzt wählt man den ersten Eintrag und befolgt die weiteren Schritte.

4 Facebook wird dann helfen, den Account wieder herstellen zu lassen.

ja das weiss ich...ich wollte ja nicht wissen wie ich mein konto wieder herstelle...denn es ist es schon, ich wollte nur wissen....wie ich meine seite "gefällt mir² " wieder bekommen kann.

die seite wurde mir nur geklaut sonst nichts....... 32.000 liker.

und das ist mein problem..der nutz jetzt die ganzen 32.000 leute aus, indem er seine link öffentlich postet und alle 32.000 leute die sehen.....

lg

0

Hast du deine Seite wieder bekommen? Bitte antworte mir, denn meone Seite wurde auch geklaut und ich weiß nicht was ich tun soll...

heey meine wurde mir gestern geklaut und ich habe ordentlich stress gemacht und hab einfach so gesagt das mein vater anwalt ist und hab ihm fristen gesetzt und meinte er dürfte auch noch admin bleiben hab ihn aber dann gelöscht probierts ma so!!:D

0

Was möchtest Du wissen?