Facebook ( nicht verbunden mit Chat)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zurzeit spinnt facebook überhaupt ;) die haben serverprobleme, wartungsarbeiten, etc ;) und ganz offensichtlich sind die chatserver jetzt teils online und teils offline aber mit ein wenig geduld wird sich das ganze bestimmt regeln. mich nervt die situation zwar auch, weil ich es einfach nicht mehr gewöhnt bin ohne facebook was auszumachen aber ich denke ein kleiner facebook enzug ist auch mal das richtige :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit dem Facebook Messenger vielleicht geht es damit besser?! https://www.facebook.com/about/messenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterdareal
03.11.2012, 10:21

dass das geht bezweifel ich stark ;) der messenger der in der internetseite integriert ist, ist mit den gleichen servern wie der messenger der für android programmiert wurde verbunden. warum sollte es mit dem android messenger funktionieren, wenn der messenger in der internetseite nicht funktioniert ? da ist ja im grunde alles gleich-> also schreibe demnächst sinnvolle lösungsvorschläge und keine ausgewürfelten ideen

0

Was möchtest Du wissen?