Facebook- Nachrichten löschen, melden usw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Simple Antwort: Nein.

Ihr könntet diese Person blockieren, allerdings würden die Chatverläufe erhalten bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, falls es um Mobbing geht, wird euch der Support da kaum behilflich sein. Falls der andere User auf einmal ein Bild von sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf seiner Pinnwand hochladen würde, könnte er unter Umständen gelöscht werden... ;)

Wenn ihr die Nachrichten von seinem Profil runter haben wollt, müssen die a) aus seinem Posteingang gelöscht werden und b) muss geschaut werden, ob er mal das Facebook-Archiv des Profils runtergeladen hat, auch da müssten sie gegebenfalls gelöscht werden.

Wie ihr da dran kommt... Nun, da müsst ihr kreativ sein, da äußere ich mich nicht zu... ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?