Facebook- kann man sehen wem man eine freundschaftsanfrage geschickt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn du auf dem Profil von jemandem bist, kannst du sehen, ob ihr Freunde seid, du ihm eine Anfrage gestellt hast oder ob er sie schon abgelehnt hat.
Also die Antwort auf deine Frage allgemein ist: Nein !

Das weiß ich ja schon, mir ging es darum, ob es vll eine Liste mit allen gibt,denen man eine Anfrage geschickt hat und die noch nicht angenommen haben oder so ähnlich..

0

das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube das geht nicht -.-