Facebook. Kann man einstellen, dass man nicht markiert werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube unter eunstellungen, aber du kannst auch zu den bildern gehen und dann neben deinem namen auf "markierung entfernen" klicken, dann bist du nicht mehr markiert

hier will niemand wissen wie man die verlinkung wegmacht ;)

0

Du kannst auf den Bildern, in denen DU markiert bist deine eigene Markierung entfernen. (unter dem Bild)