Facebook. Kann man einstellen, dass man nicht markiert werden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube unter eunstellungen, aber du kannst auch zu den bildern gehen und dann neben deinem namen auf "markierung entfernen" klicken, dann bist du nicht mehr markiert

hier will niemand wissen wie man die verlinkung wegmacht ;)

0

Du kannst auf den Bildern, in denen DU markiert bist deine eigene Markierung entfernen. (unter dem Bild)

Facebook wie kann ich meine Kommentare verbergen?

Wie kann ich bei Facebook einstellen, das meine Freunde meine Kommentare auf irgendwelchen Seiten nicht sehen können wenn sie grad selber bei Facebook aktiv sind.

...zur Frage

Wie stelle ich in Facebook ein, daß mich niemand mehr in den Beiträgen markieren kann?

Ich will in Facebook von niemanden in den Bildern oder Beiträgen markiert werden. Wie stelle ich ein, um jedem Facebook-Freund zu verhindern, mich allgemein zu markieren?

...zur Frage

Kann ich auf dem PC einen Bildordner auf Privat stellen?

Kann ich es irgendwie so einstellen, dass der Ordner mit Bildern/Videos etc. gesperrt ist, sodass nur ich mit einem Passwort zugriff darauf habe?Windows 10

...zur Frage

Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder, auf denen ich in Facebook markiert wurde, ändern?

Also, es gibt auf Facebook ja die Bilderalben, die man selber anlegt und den "Ordner" mit den Bildern, auf denen man markiert wurde. Wie kann man bei dem denn die Bilder anders sortieren, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Facebook Kommentar markiert?

Hallo! Ich habe mich interessehalber mal gefragt, wenn ich jemand auf einem Bild markiere, wo einer aus meiner Freundesliste auch schon auf diesem kommentiert hat, ob es diesem angezeigt wird?

...zur Frage

Wo sehe ich auf welchen Bildern ich jemand auf Instagram markiert habe?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jemand auf Instagram markiert und will jetzt dieses Bild nochmals anschauen, kann ich irgendwo sehen, auf welchen Bildern ich jemand markiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?