Facebook . ich muss meine identität bestätigen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz einfach, man möchte wissen, du deinen richtigen namen und auch ein bild von dir hochgeladen hast und ob dein alter stimmt.

zudem denke ich das die überprüfung nciht innerhalb von ein paar stunden erlerdigt ist

Die haben also von dir eine Kopie des Personalausweises bekommen? Gab es dabei eine Fehlermeldung?

Das muss auch erst mal bearbeitet werden, ich gehe davon aus, dass du Montag Facebook wieder nutzen kannst.

Wann hast du das gemacht? Es kann durchaus ein bisschen dauern, bis das was passiert.

ich würde das nicht tun. wer weiß, wer alles einsicht auf diese daten hat. und das muss einfach nicht sein.

mach dir einfach ein neues fb konto. Die können doch nicht ernsthaft eine kopie von deinem ausweis verlangen?

Identitätsdiebstahl ist ein ernsthaftes Problem bei Facebook, wie sollen die sonst dagegen vorgehen?

0

nein, das machst du aber ganz sicher nicht!

Was möchtest Du wissen?