Facebook , geteilte bilder löschen

1 Antwort

Hey ich habe gerade das selbe Problem. Geh mal bei den Leuten die dein Bild geteilt haben auf die Seite bzw Pinnwand. Eigentlich müßten sie da auftauchen. Und dann lösch das Bild bei dir im Album was du löschen willst. Und schau danach nochmal bei denen auf der Seite. Müsste dann weg sein. Meld dich mal ob es geklappt habe. L.G

NAja ich will das bild ja nicht löschen ... Nur das geteilte bild also die kopie auf deren pinwand weg haben ( wen du verstehst^^)

war sowieso ein Depp , hab ich gemeldet und gelöscht^^ das bild ist weg...

würde aber trotzdem wissen ob es eine option gibt die das teilen von bilder verbietet

0

Ich kann seit Samstag auf Facebook keine Bilder mehr teilen! Geht das noch jemand so?

Ich teile im Grunde täglich Bilder von öffentlichen Seiten durch den Button TEILEN auf Facebook. Seit Samstag geht das nicht mehr. Ich klicke auf den Button aber es passiert NICHTS. Keine Fehlermeldung. Einfach NIX. Habe Facebook selbst schon angeschrieben aber noch keine Info. Ein Allgemeines Problem kann es eigentlich nicht sein, da diese Bilder schon Angaben haben wie oft diese geteilt wurden... Geht das noch jemanden so??? Kann ich was machen?? Hat jemand eine Idee??? Will UNBEDINGT Teilen!!

...zur Frage

Wenn ich auf Facebook einen Beitrag nur für meine Freunde sichtbar poste und Freunde von mir diesen Beitrag weiter teilen, wer kann ihn dann alles sehen?

Hab auf Facebook einen Beitrag gepostet mit der Einstellung "Für Freunde sichtbar". Dieser Beitrag wurde anschließend von Freunden von mir geteilt, ist er danach auch für deren Freunde/Leute mit denen sie es geteilt haben sichtbar, selbst wenn diese nicht meine Freunde sind? Und gilt das auch für Freundes Freunde usw.? Können dann beispielsweise Freundes Freunde wiederrum meinen Beitrag weiter teilen? Oder muss ich dafür die Einstellung "Nur für Freunde sichtbar" zu "öffentlich" ändern oder etwas anderes tun?

...zur Frage

Teilen von Facebook-Fotos nicht zulassen

Wenn ich auf Facebook Bilder poste, kann ich erlauben dass meine Freunde die Bilder sehen können, aber gleichzeitig verhindern dass sie geteilt / "geklaut" werden???

...zur Frage

Geteilte Beiträge aus Facebook löschen?

Hallo,

ICH habe in Fb einen Beitrag verfasst, welcher dann VON ANDEREN geteilt wurde. Ich möchte aber nun den Beitrag komplett löschen, er soll nicht mehr zu finden sein auch wenn er von anderen geteilt wurde. Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

Kann auf Facebook keine Bilder mehr öffnen (Google Chrome)

Hallo Leute, seit ich meinen neuen Laptop habe benutze ich Google Chrome. Aber ich kann aus irgend einem Grund die Bilder nicht mehr öffnen, ich sehe sie nur noch in klein so wie sie auf der Startseite zu finden sind. Außerdem ist es total langsam geworden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?