Facebook = Gefahr? Kann ich mich da anmelden oder lieber nicht?

10 Antworten

Wie alt bist du denn? Und nein da kann nix schlimmes passieren, aber du solltest nie was beleidigendes schreiben weil es da dann für immer bleibt! Und lade nie peinliche Fotos hoch! Aber du musst ja nicht deinen echten Namen eingeben, gib nen falschen ein und sag dann deinen Freunden das du es bist damit sies wissen ;) PS: falls dich jemand anschreibt den du nicht kennst dann einfach ignorieren, die meisten wollen dich nur se+uell missbrauchen...

Ich würde an deiner Stelle schon deinen richtigen Namen nehmen zumindest den Vornamen :) Wenn du mit Nachnamen z.B. Huber heißt und mit Vornamen Anna oder so nenn dich Anna Hu das machen viele :) Ansonsten keine Adressen, Telefonnummern oder so angeben und nur Leute auf der Freundesliste haben die du auch persönlich kennst und einstellen, dass du deine Freunde deine Beiträge sehen können :) So bist du sicher (; Ach ja und nie Partyfotos oder so hochladen die dein späterer Arbeitgeber sehen könnte (;

Es muesste eigentlich ohne probleme gehen, wenn man sich nicht mit dem rixhtigen namen anmeldet, ich hab selber einige freunde die sich mit falschem namen angemeldet haben :Dk

Erst lieber Eigene Wohnung oder Fahrschule?

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin immer noch unsicher. Leider habe ich noch nicht Fahrschule. Ist schwer wenn ich jetzt lieber eigene Wohnung wohne? Oder lieber erst Fahrschule anmelden. Was ist besser? Ist schwer wenn alle bezahlt oder allgemein? Wäre schön dass eure Tipps geben kann. :-)

...zur Frage

Ist der richtiger Name für die Anmeldung bei Facebook notwendig?

Hey, ich möchte mich jetzt bei Facebook anmelden aber ohne selbst großartig tätig zu werden bzw. Bilder zu posten. Muss ich dafür bei der Anmeldung zwingend meinen echten Namen eingeben?

...zur Frage

Netflix oder lieber was anderes?

Ich möchte mich bei netflix anmelden. Frage mich aber grade ob es bessere Seiten gibt, wo man Serien und filme sehen kann. Erfahrungen oder tipps/empfehlungen?

...zur Frage

Was passiert bei Netrflix-Nutzung unter 18?

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne bei Netflix anmelden. Jedoch steht da, das man 18 sein muss. Ich bin aber erst 16... Was würde passieren wenn ich meine Kontodaten angebe und ich es trotzdem nutze?

...zur Frage

Nachnamen-Ersatz für Facebook.

Ich will mich neu bei Facebook anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Namen. Vorname: Chiara. Nachname: Ideen?

...zur Frage

Bei Couchsurfing anmelden mit falschen Namen?

Hallo ich möchte mich bei Couchsurfing anmelden möchte aber nicht meinen richtigen Namen nehmen und auch meine Stadt möchte ich nicht angeben. Kann ich mich einfach mit no name oder so anmelden und angeben das ich sonst wo wohne oder würdet ihr das lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?