Facebook fakeprofil von einer freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, meldet diese Person erstmal auf Facebook, wenn sich da nichts weiter tut, bleibt an der Sache dran und zeigt diese Person an, am besten macht ihr gleich mal bevor dieses profil deine freundin blockt ein foto von dem profil bzw. einen screenshot, und schaut das ihr so viele zeugen wie möglich habt, die bestätigen können das jemand diese profilbilder genommen hat.

fuckk hab gerade eine frage von fragenqueen oder wie der name war das sie denkt sie würde eine anzeige bekommen weil sie mit einer freundin ein fakeprofil gemacht hat ich schick gleich link

das hat sie auch noch als kommentar zu einer antwort druntergeschrieben:ich habe aber eine bestimmt Person gefaked ich habe ihr Bilder genommen ! :/

Was möchtest Du wissen?