FACEBOOK ~ Einstellungen 'Gefällt Mir :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer auf den Button "Gefällt mir", drückte, dessen Daten hatte Facebook gespeichert und weiterverbreitet. Dagegen liefen die Datenschützer Sturm. Es kann sein, dass sie diesen Button deshalb vorübergehend abgeschaltet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applejuuicee
25.09.2011, 12:21

i glaub es versteh einfach keiner was i Mein ..

ich will zb ein Status schreiben od N Foto hochladen MEINE FREUNDE KÖNNEN ES SEHEN aber NIEMAND kommentieren od gefällt mir drücken AUßER ich

so hatte ich die Einstellung früher aber dadurch ds jt neu is schaff i des nimma ?! ..

0

doch das funktioniert noch.......man geht nur auf die bilder und unten links steht gefällt mir und kommentieren,ganz normal......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applejuuicee
25.09.2011, 11:54

wie man kommentieren & gefällt mir drücken kann weiß ich eh

aber ich will ds bei mir niemand kommentieren od gefällt mir drücken kann ..

0

Doch bei teilen mit da kannste einstellen ob du mit Freunden, oder Freunden von Freunden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applejuuicee
25.09.2011, 11:43

nein das mein ich nicht .. Meine Freunde konnten meine Beiträge sehen jedoch nicht kommentieren od auf gefällt mir drücken - so möchte ich's gern wieder ..

0

Wenn ja, WIE ? ~ Danke im Voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?