Facebook- Anmeldung auf Website (90min.com/de) wird nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was hindert dich daran zuerst rechts oben auf "Anmelden" zu klicken und danach weiter zu machen  ;)

warum es auf deinem FF nicht funktioniert (vielleicht ein AddBlocker oder sonstiges AddOn) kann ich nicht beantworten, bei meinem FF funktioniert es einwandfrei, so wie auf deinen anderen Geräten

wenn es aber alle Browser auf einem Gerät betrifft, dann tippe ich auf irgendeine Internetsecurity die du installiert hast oder einen AdBlocker usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne715
10.11.2016, 12:56

Auch wenn ich auf "Anmelden" klicke, öffnet sich kein weiteres Fenster. Ich habe auch bereits alle betreffenden Add-Ons ausgeschaltet und mein Anti-Virenprogramm (Kaspersky) ausgeschaltet. Trotzdem öffnet sich kein Anmeldefenster, egal auf welche Weise ich mich anmelden möchte...

0

Was möchtest Du wissen?