°Facebook- anmelden ja oder nein?°

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Nicht anmelden 71%
anmelden 28%

5 Antworten

anmelden

Ich bin auf Facebook und ich würde es dir entfehlen da ich auch mit meinen FReunden die kein Skype haben auch videotelefonieren kann und ich kann dort auch kostenlose Spiele spielen und auch ein Seite einrichten , Bilder hineintun , andere bilder von meinen FReundinnen ansehen und vieles mehr. Ich habe slelbst ein paar FReundinnen die im Ausland leben aber das Telefonieren und sms sehr teuer ist chate ich mit ihr auf Facebook da Facbook kostenlos ist finde ich es richtig super und würde es dir eigentlich nur entfehlen aber bevor du dich einloggst würde ich dir raten das du keine zu persönlichen Sachen hineinstehlst und du bei einer Meinungscerschiedenheit oder bei einen Streit bei Facebook dich dennoch nett ausdrückst da wenn du überall auf Facebook ''herum maulst'' kann es auch -Schäden haben für deinen Jop haben auch wenn du noch keinen Jop hast. Der Chef kann alles herausfinden wenn er wil , wenn er sieht wie du früher warst dann hat er kein guten Eindruck auf dich . Ich hoffe das ich dir geholfen habe. L.G Angi

Nicht anmelden

Ich finde Facebook ist eine echt unangenehme Art der Kommunikation, und die Art wie vor allem junge Leute dort ihr leben breittreten für ein wenig soziale Anerkennung ist mir sehr zuwieder. Aber naja, deine Entscheidung :D

Nicht anmelden

Wenn du kein richtiges Argument dafür hast, das du dich da anmelden musst, dann lass es lieber.

Meinen Beobachtungen nach, ist kaum mehr jemand auf Facebook wirklich aktiv. Eigentlich nur noch, um mit Menschen die kein Whatsapp benutzen zu kommunizieren.

Nicht anmelden

Nö, facebook ist eh ausgestorben

Nicht anmelden

ich habs bisher nicht vermisst

Was möchtest Du wissen?