Facebook - wo ist mein Partner hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, auch in Fehler können sich Fehler einnisten... Guck einfach später nochmal. ;)

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0

früher, als ich noch klein war wussten wir noch ohne facebook unseren personenstand. ganz im ernst , das ist nur ein sozialesnetzwerkt, was deine daten frisst. wenn dein freund mit dir nicht schluss macht ist er auch noch mit dir zusammen,

Ach ja Fakebook!

Vielleicht hast du was in deinen Einstellungen geändert. Oder vielleicht hat er es so eingestellt, dass es niemand sehen kann.

kenn mich da nicht so aus, aber du schreibst

Wenn ich mit meinem anderen Account nach sehe, ist es in meinem Profil auch zu sehen

geht das in Facebook, dass eine Person mit mehreren Personen (Accounts) gleichzeitig in einer Beziehung ist?

vielleicht liegt da der Fehler. Und wer zur Hölle braucht auch 2 Facebook-Accounts? Wenn man die Sicherheits-/Sichtbarkeitseinstellungen beherrscht ist das doch völlig unnötig.

ist doch egal, ihr seit zusammen. mach dich nicht zusehr von facebok abhängig

ganzes internet spinnt und die telefone falls das niemand auffällt..komisch...muss ja nicht jeder alles wissen,kleiner tipp ;-)

facebook generation... pfff ... im echten leben wäre so etwas nie passiert

Was du da schreibst ist so furchtbar Sinn/ Zusammenhanglos..

0

Was möchtest Du wissen?