Facebook - wieso kann ich keine Freundschaftsanfrage senden?!

Hier das Bild! - (Facebook, Anfrage)

2 Antworten

Naja also. Endweder hat dieser User dich blockiert oder er hat eingestellt das du ihm keine Anfragen senden kannst. Ich hatte das auch schon aber iwann hat es dann doch geklappt. Also dann sprich doch mal mit demjenigen ob er dir vielleicht eine sendet ;) Viel Glück noch c:

Manche Nutzer haben es so eingestellt, dass andere Leute ihnen keine Freundschaftsanfrage schicken können ;)

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Soll ich ihr eine anfrage auf Facebook senden?

Hay leute ^^ ich bin momentan in ein Mädchen verliebt, und hab sie auch auf Facebook gefunden.... der hacken kommt jetzt, das Mädchen und ich hatten bis jetzt nur augenkontakt und haben uns angelächelt... :/ ich trau mich keine Anfrage zu senden, was soll ich tun ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?