Facebook - wie wird Freunden angezeigt, wenn ich auf gefällt mir klicke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sehen sie es nur im Ticker auf der rechten Seite. Ich glaube wenn sie dich in die Kategorie "enge Freunde" aufnehmen (müssen sie selbst machen, und wirst du nicht informiert), dann bekommen sie ne extra Nachricht drüber, oder zumindest sehen sie es links in der Statusleiste "enge Freunde" als Nachricht angezeigt.

yellough 27.08.2012, 10:42

danke für die Antwort, aber eben dies geschieht nicht, auch ein Freund, zu dessen engen Freunden ich gehöre, bekommt nicht angezeigt, wnen ich auf gefällt mir klicke.

0

Was für eine Frage! Warst schon mal auf fb? Da siehst doch immer wer like/unlike geklickt hat, wo ist das Problem?

yellough 27.08.2012, 10:41

Danke, natürlich war ich auf facebook; aber eben genau das geschieht nicht, wenn ich wo auf gefällt mir klicke, wird dies eben nicht bei Freunden angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?