FACEBOOK - Wie verhindere ich, dass man meine gelöschten Nachrichten lesen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd ja überall mein Passwort ändern :-D Ein bisschen privatsphäre sollte gewährleistet sein, zumla er so ja offensichtlich überall rankommt ;-)

Ich glaube aber nicht, dass er gelöschte Nachrichten wierherstellen wird, oder eigentlich glaube ich nicht, dass er es sich anschauen wird. Das wäre nämlich ziemlich heftig. Vertrau ihm entweder ein bisschen, oder ändere dein passwort ;-)

Denke abe rnicht, dass er sich die Arbeit machen wird, und wenn doch, dann soll er sich halt selbst den Spaß verderben. Außerdem würde ich dann mal nachfragen, was er sich bei sowas denkt :-)

Liebe Grüße!

Okay, also ich muss wirklich nur wissen, wie ich die Nachrichten endgültig löschen kann :D

Ändere das Passwort einfach für diese zeit von zB: Passwort auf Passwort1 um 😁

Was möchtest Du wissen?