Facebook wie stell ich die benachrichtigung im "nachrichten Fenster" ab "du bist jetzt mit ........ befreundet,sende ihm....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man meines Wissens nach nicht abstellen...aber mal ehrlich...wie oft be- und entfreundest du dich denn, dass dich das "jedesmal" stört...

sehr  oft  , bin Rockmusiker  und hab "fast" täglich mehrere anfragen (will  aber jetzt  nicht damit angebn  du wolltest es nur wissen) , darum : stört mich es schon weil ich   nur  Messages  möchte wenn mich jemand  sprechen möchte  , ausserdem  geht es eben schon  weil es  vorher  NICHT so war

0

Ah okay, dann ist das natürlich verständlich ;-) hmm wenn das vorher nicht so war, dann is das ärgerlich...vielleicht mal den FB Support kontaktieren? Rockmusiker? jetzt bin ich neugierig....genau meins :-P

0
@marmarinchen

sowas schreibt man aber  nicht hier rein  , RocknRoll  passt auch eher , aber irgendwie beides

0

Was möchtest Du wissen?