Facebook - Wie löscht man Serien und Personen die einen inspirieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein Profil, dann auf "Profil- Bearbeiten " dann auf "Kunst und Unterhaltung" und da sollten alle Personen, Serien etc. aufgelistet sein. Es gibt auch 5 kleine Bildchen, dies sind die Personen die dich inspirieren bzw. die Musiker, die auf deiner Seite angezeigt werden. Aus der Liste kannst du dann Namen z.B. Madonna in eines der 5 kleinen bildchen ziehen, und schon wird auf deinem Profil für andere Sichtbar, dass du diese Person magst.

So ganz löschen geht leider nicht. Du kannst höchstens oben in der Suchzeile dessen Name eingeben und auf "Gefällt mir nicht mehr" drücken..

Hoffe ich konnte helfen! :) lg, Karin

echt? oh mahn -.- doof :D

0

Du gehst einfach auf 'Profil bearbeiten', dann 'Philosophie' und dann steht da die Liste, mit 'Personen, die dich inspirieren', danach klickst du das gewünschte Feld, das gelöscht werden soll, an und klickst es mit der WEGMACHTASTE (<--) weg. Ganz einfach :-) & speichern nicht vergessen!

super, so einfach gehts :)

0

leider kann man die nicht löschen. da hättest du dir mal die AGB durchlesen sollen ;)

Und was wenn einem die Serien oder die Personen die einen inspirieren mal nich mehr inspirieren?..T_T