Facebook - Wie kann ich "gefällt-mir-Angaben" arretieren (festmachen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meins du das?:

Wenn der Beitrag in deiner News-Seite angezeigt wird oben rechts dieses Pfeil nach unten anklicken und auf "Benachrichtigungen für diesen Beitrag aktivieren" klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleeblatt1812
18.02.2016, 16:10

Danke für deine Rückmeldung. Nein, ich meine etwas anderes:

Ich habe "gefällt mir" für ca. 15 Seiten gesetzt, die widerrum auch die Besucher meiner Seite sehen sollen. Wichtig sind mir dabei 3 Stück.

Die von Facebook hinterlegte Logik ist jedoch, dass die von mir gewählten Seiten (links unten auf meiner Seite) ständig wechseln.

Ich möchte diese aber fest sichtbar deklarieren. Eben drei Seiten, die ich besonders empfehlen möchte.

Wie "pinne" ich die Fest, so dass sich die anderen nicht auf den ersten Blick zeigen.


0

Da musst du bei deiner seite runter scrollen und wenn da auf der linken seite steht "Wurde von dieser Seite mit gefällt mir makiert" gehst du auf den stift daneben (Verwalten) dort kannst du dass dann einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?