Facebook - wie füge ich meine Homepage Adresse hinzu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. hat dir bisher keiner geantwortet, weil aus deiner Fragestellung etwas unklar ist wo genau Du die Adresse eingeben willst? In den Eigenschaften deiner Facebook-Seite, so dass sie dort links angezeigt werden würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipelita
15.11.2015, 22:12

Genau da!

0

lt. wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/URL-Encoding) sind die umlaute tatsächlich immer noch ein problem, da die kodierung (utf8 oder iso) nicht normiert ist.  

ist die homepage auf facebook? kannst du einen umlautlosen namen angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipelita
15.11.2015, 22:16

Nein, es ist unsere private - bzw. geschäftliche Homepage.Wir haben jetzt tatsächlich noch einen Domain Namen ohne Umlaut gekauft...dauert 2 - 3 Tage, dann können wir - wenn mein Mann das schafft - eine Umleitung auf die andere Domain mit Umlaut schalten.

Ich habe es gleich mal auf Facebook ausprobiert: Und der Domain Name OHNE Umlaut ist sofort genommen worden!!! Mensch, da hätte ich auch eher drauf kommen können! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?